Gruppenreise MS Alina 23.04.-28.04.2014

Unsere gemeinsame Gruppe hatte die Möglichkeit wärhrend der Reise besondere Eindrücke von der Reise zu sammeln unter anderem: farbenfrohe Tulpenfelder und die größte Gewächshausausstellung der Welt, dem ”Keukenhof“, eine Reise voller Frühlingsfrische ein buntes Bouquet an Sehenswürdigkeiten. Unsere Gruppe bummelte über die Blumenmärkte und entlang der Grachten von Amsterdam und genoßen die hochherrschaftlichen Patrizierhäuser während einer Grachtenrundfahrt. Malerisch liegen die verträumten Hansestädtchen rund ums Ijsselmeer, wie Volendam und Hoorn. Interessant waren die Menschen von Marken die noch traditionsreichen Trachten trugen. Über das Ijsselmeer brachte uns das Schiff wieder zum Rhein. Stromaufwärts geht es dann zurück nach Köln.

© Reisebüro Valerius
zurück    hoch    drucken    Impressum    Datenschutz
Am Markt 9 • 54576 Hillesheim
Tel: +49 (0) 65 93 / 16 26 • Fax: +49 (0) 65 93 / 93 33 • E-Mail: info@eifelreisebuero.de