Inforeise Mallorca vom 17-.03.-19.03.2019

Inforeise Mallorca vom 17-.03.-19.03.2019

In der Zeit vom 17.03.-19.03.2019 war ich auf Inforeise in Mallorca. Wir haben uns viele tolle Hotels angeschaut und die Insel erkundet. Mallorca ist nicht nur Ballermann.
Im Norden der Insel in Alcudia findet man eine wunderschöne Bucht mit glasklarem Wasser, den tollen Hafen von Alcudia, sowie die beeindruckende Altstadt mit ihren verwinkelten Gassen.
Auch Cala Millor hat einen wunderschönen langen Sandstrand zu bieten, mit vielen Restaurants & Bars entlang der Promenade. Im Süden der Insel befindet sich der Touristenort Paguera.
Paguera verfügt über eine kleine Bucht und begeistert unter anderem auch Wanderer mit der atemberaubenden Naturkulisse und bergischen Landschaft, die bis in Tramuntana Gebirge reicht.
Die Hauptstadt Palma ist berühmt für ihr legendäres Nachtleben, aber auch hier gibt es mehr zu entdecken als nur Party. Am Hafen von Palma, dort wo die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen, kann man auch viele kleinere Jachten und Boote bestaunen.
Zudem kann man in Palma Stadt auch die schöne Kathedrale La Seu besichtigen, die durch das große Rosettenfenster bei Sonnenschein ein wahres Farbspiel im inneren der Kathedrale bietet. Beim Flanieren durch Palmas Altstadt kommt man an alten
Stadtpalästen und Gotteshäusern vorbei, aber auch an vielen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Bars & Restaurants. Neugierig geworden? Dann entdeckt doch selbst einmal die Vielfältigkeit von Mallorca.
Wir beraten Sie gerne. Ihre Mara Linden

© Reisebüro Valerius
zurück    hoch    drucken    Impressum    Datenschutz
Am Markt 9 • 54576 Hillesheim
Tel: +49 (0) 65 93 / 16 26 • Fax: +49 (0) 65 93 / 93 33 • E-Mail: info@eifelreisebuero.de